Feline Senses Lebensfreude
KuK 2010
http://www.ataxiekatze.de/pub_kuk2010.html

© 2013 Feline Senses Lebensfreude

1. Kaltenberger Katzenmesse – wir waren dabei

Am 23. und 24. Oktober 2010 war unser Verein „Feline Senses – Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e.V.“  mit einem Informationsstand auf der 1. Kaltenberger Katzenmesse vertreten.

Die Wand war dekoriert mit unserem Vereinslogo, dazu gab es eine Diashow und Videovorführung von unserer Vereinsbotschafterin Sari. Beides, Bilder und Video, machten einige der Besucher auf das Thema Ataxie bei Katzen aufmerksam. Natürlich lagen unsere Flyer sowie das Interview, das bereits im Vorfeld zur Messe geführt wurde, zum Mitnehmen bereit. Für die Naschkatzen unter den Menschen gab es gratis „Speckmäuse“.

So hatten wir die Chance in unzähligen Gesprächen unser Anliegen und Vorhaben an die Interessenten weiterzugeben. Abgerundet wurde unsere Aufklärungsarbeit durch ein Referat im Rahmen der gut besuchten Fachvorträge während der Messe.

Das i-Tüpfelchen lieferte am Samstag die Sendung „hundkatzemaus“ auf VOX. Noch auf der Messe wurde im kleinen Kreis der Besuch von Diana Eichhorn bei Vereinsbotschafterin Sari und Barbara Helferich geschaut. Die Überraschung kam am nächsten Tag: von den Besuchern wieder erkannt und auf den Beitrag angesprochen konnten wir jede Menge positives Feedback mit nach Hause nehmen.

Abschließend möchten wir uns nochmals ganz herzlich für das Interesse und die vielen kleinen Spenden bedanken. Wir freuen uns sehr, dass viele Katzenliebhaber sich für "Feline Senses – Lebensfreude für Katzen mit Ataxie" begeistern konnten und  in ihrem Umfeld über unsere Arbeit berichten wollen.

Wir freuen uns auf ein mögliches Wiedersehen auf der 2. Kaltenberger Katzenmesse in 2011.